Passiflora-Logo

Unser Angebot

Schmerzfälle & Schmerztherapien

Kontaktieren Sie uns

Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung unter 
Tel. +41 79 284 85 02 oder unter
hallo@passiflora-gmbh.ch

Standorte:
Akazienweg 7 – 4313 Möhlin
Maihuserstrasse 2a – 5737 Menziken

Ganzheitliche Schmerzberatung

„Ganzheitlich“ meint die Betrachtung von Körper, Geist und Seele. Jeder dieser drei Aspekte kann aus verschiedenen Ursachen aus dem Gleichgewicht sein und zu Beschwerden führen. Unsere Aufgabe sehen wir darin, die Ursache für Schmerzen aufzuspüren und diese an der Wurzel zu beheben.

Ganzheitliche Schmerzberatung

Dies führt dann zu einer nachhaltigen Besserung und somit Schmerzfreiheit.

Auch Ernährung, Bewegung, Entspannung und mentale Aspekte gehören in eine solche Anamnese. Wir bieten in unserer Praxis z.B. auch gezielte Bluttests an, welche aufzeigen können, ob chronische Entzündungsprozesse die Ursache von Schmerzen sind, oder vielleicht ein Übermass an Säuren im Körper oder ob es doch ganz andere Ursachen hat. Mit der Hilfe der Naturheilkunde können wir ganz gezielt auf die verschiedenen Ursachen einen ganzheitlichen Ansatz erreichen und dann auch entsprechende Massnahmen empfehlen. Die kann in Form von einer individuellen Mikronährstoff-Mischung sein, oder z.B. einer Anpassung der Bewegungs-Gewohnheiten.

Gerne beraten wir Dich persönlich auf deinem Weg in die Schmerzfreiheit.

Preis: CHF 150.-/ 60 Min.