Passiflora-Logo

Passiflora präsentiert den Wood-i® bei den Löwen

Wir haben uns in die Höhle der Löwen gewagt und voller Stolz unser innovatives Vibrations- & Massagegerät, den Wood-i® präsentiert. Was die Löwen dazu gesagt haben, liest du am Ende des Blogs.

Wie kam es den überhaupt zum Wood-i®. Seit mehreren Jahren besuchen uns Menschen aus der ganzen Schweiz wegen Schmerzen. Wir haben immer nach verschiedenen Methoden und Möglichkeiten gesucht, um Schmerzen effizient und nachhaltig zu verringern oder ganz zu beseitigen. Die herkömmlichen Massagegeräte haben uns nie genügt und irgenwann haben wir entschieden, dass wir selber etwas entwickeln müssen. So haben wir uns vor 4 Jahren auf Entwicklungsreise für den Wood-i® gemacht. Die Ansprüche mussten für Laien wie auch Therapeuten gerecht werden. Dahe war klar, es muss mit einem auswechselbaren Akku produziert werden. Auch war uns wichtig, dass der Wood-i® aus formschönen Holz besteht, so dass die Anwendung über den Kleidern, aber auch direkt auf der Haut angenehm ist. Auch die Form des Gerätes war eine knifflige Aufgabe, jedoch das Endergebnis lässt sich jetzt sehen. Entstanden ist jetzt ein formschönes Massagegerät mit innovativer Vibrationstechnologie, das Muskelspannungen effizient und nachhaltig löst. 

Zurück zu den Löwen: Mit unserem finalisierten Wood-i® haben wir uns also in die Höhle der Löwen gewagt und tatsächlich konnten wir die Löwen so begeistern, dass sogar zwei in uns investieren wollten. Entschieden haben wir uns für den Löwen Roland Brack. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und sind gespannt, wo die Reise mit Wood-i® noch hinführt. 

Du hast den Beitrag verpasst? Kein Problem, hier haben wir den direkten Link zum nachschauen https://www.youtube.com/watch?v=4yWH2xcXGlQ&t=38s

Weitere Informationen zu Wood-i® und den Shop findest du direkt auf der Webseite www.wood-i.ch.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *